Über mich

Ich lebe und arbeite in Berlin/Steglitz. Unter anderem gehört mein Augenmerk hier dem “Himmel über Steglitz“. Mich fasziniert sein Wechselspiel im Tages- und Jahreszeitenverlauf. Es lässt mich staunen, ermahnt mich aber auch.

Am 20. Juli 2013 zog ein zwölf Wochen alter Welpe bei mir ein. Ein Findling.

wir... © Sabine Münch
wir… © Sabine Münch

Hundi wurde gemeinsam mit einem anderen Welpen am Berliner Lietzensee in einem Pappkarton von aufmerksamen Passanten am 6. Juni gefunden und ins hiesige Tierheim gebracht. Dort begegneten wir uns zufällig am 16. Juli. Mein Vorhaben, eine Katze heimzuholen, verpatze Hundi jedenfalls.

Ich kam auf den Hund, der mein Leben umkrempelt. Wie, darüber berichte ich gelegentlich hier. – Achja, eine Lotta-Filipa-Facebook-Fan-Seite gibt’s inzwischen auch.

Gesine von Prittwitz aka @pundp

_________________________________

Gesine von Prittwitz
Treitschkestraße 15
12163 Berlin
g_prittwitz(klammeraffe)t-online.de
(030) 68812509
_____
Copyright/ Nutzungsbestimmungen

Sämtliche Texte, Inhalte und Fotografien auf dem Blog LottaFilipa sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und Kopieren sowie die Speicherung einzelner Texte, Inhalte oder Abbildungen auf einem Computer oder Bildschirm sind nicht zulässig. Die Reproduktion, dauerhafte Speicherung und Weiterverwendung von Inhalten ist nicht erlaubt.

© Gesine von Prittwitz

Advertisements

3 Gedanken zu “Über mich

  1. Meine Dame, Ihre selbstsichere Offenheit ist bewundernswert. Ich sehe das schon seit längerem mit Freude. Herzliche Grüsse:
    Rudi Karl Sander aka @rudolfanders alias dieterbohrer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s