Geodätischer Referenzpunkt!?

Das ließ sich Hundi heute nicht nehmen: den geodätischen Referenzpunkt auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof.

Wenn die neu vermessen, bin ich drauf!

Flughafenreferenz_n
Wachhund vorm Knotenpunkt © GvP

Nun ja, dachte sich Herrchen neunmalklug: „Die US Army nutzt den Stützpunkt längst nicht mehr; gänzlich eingestellt wurde der Betrieb im Oktober 2008. – Das wird wohl nix.“

Und Lotta-Filipa?

Wetten das? Mich übersieht man nicht!

Nun denn, dachte sich Herrchen, das das mit den geodätischen Referenzpunkten nie wirklich begriffen hat…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s