Doppeltes Lottchen

20140214-191421.jpg
ein Feind? © GvP

Immer das gleiche Spiel… Hund erkennt seinesgleichen. In der Fensterscheibe, in der Pfütze, im Spiegel: „Was ist denn das?“

20140214-191509.jpg
ein Freund? © GvP

Ein unbekanntes Objekt! Hund bringt sich in Position: „Du kannst mir nichts!“

20140214-191608.jpg
kenn‘ ich nicht! © GvP

Und Herrchen? Amüsiert sich, wenn #LottaFilipa zum Schattenboxen ansetzt – gegen ihr Konterfei in der Pfütze, im Spiegel. Wo auch immer ihr Abbild reflektiert wird – #LottaFilipa ahnt Unheil…

20140214-191620.jpg
kann mir das was? © GvP

Geheuer ist #LottaFilipa das eigene Anlitz nicht. Und Herrchen (auf den Hund gekommen)? Sieht das anders: So süß…

Ein Gedanke zu “Doppeltes Lottchen

  1. Juhu, ich meine das machen nur junge Hunde. Irgendwann gibt sich das…Bei Socke nicht. In Geschäften schaut sich Socke immer im Spiegel an….Wa sie da erkennt, keine Ahnung….

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

Kommentar verfassen

