Wenn Hundi eine Reise antritt…

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. So Matthias Claudius, der bekanntlich lediglich seinen Hut und einen Stock benötigte, um aufzubrechen.

ich packe meinen Koffer... © GvP
ich packe meinen Koffer… © GvP

Anders Hundi, die mit Claudius offenbar wenig am Hut hat. #LottaFilipa hält sich beim Packen der Reisetasche an einen anderen Klassiker, der als Gedächtnistraining beliebt ist: Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Vor der Reisetasche türmen sich ihre sieben Sachen. Den dicken Pullover, der mir für unseren Kurztrip an die Ostsee durchaus angebracht erschien, habe ich inzwischen wieder ausgepackt…

Kommentar verfassen

