Es steht wieder!

Wie berichtet, hatte sich #LottaFilipa, deren amtliches Kennzeichen in Steglitz (und inzwischen darüber hinaus) aufgeweckte, hoch gestreckte Ohren sind, vor einigen Tagen aus Gründen dafür entschieden, rechts runter zuklappen. Zu meiner Verwunderung brachte sie gestern den Willen auf, Schlappohr rechts in eine aufrechte Position zu bringen. Kerzengerade! Ich feixte: „Aufbäumen wider die Gravationskräfte? – Sie. „Du kennst mich schlecht. Wo ein Wille, da ein Weg…“.

rechts geht doch wieder © GvP
rechts geht doch wieder © GvP

Fragt mich nicht, wie Hundi das macht. Rechts steht jedenfalls wieder kerzengerade hoch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s