Rechts vor (oder) links?

Wir sind uns einig, das ja. Unbedingt, ohne Wenn und Aber. Unser Wille stimmt überein: Zu Zweit vorwärts, die Perspektive fest im Blick: Gemeinsam herrlichen Zeiten entgegen…. Was die Zielrichtung anbetrift, ziehen wir gemeinsam an einer Leine. Gewisse Meinungsverschiedenheiten bestehen allerdings noch, wo es um die Frage geht, auf welchen Wegen wir das gemeinsame Ziel erreichen. Dass Rechts vor Links geht und Hundi prinzipiell links gehen sollte, hält #LottaFilipa für dummes Zeug, das auf dem Mist von Menschen gemacht ist, die weder über Bodenhaftung noch über einen guten Riecher verfügen. Will ich links, zieht es Hundi nach rechts. Steht mir der Sinn nach Rechts, lässt mich Hundi wissen, dass das Herz bekanntlich links schlägt. – Nein! Sie denkt dabei nicht an Oskar. Das gewiss nicht!

20. August 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s