Frauke! Kein Frauchchen…

Heute war Frauke zu Besuch. Ja, jene Frauke, die sich allzeit und allseits für die BücherFrauen e.V. – Women in Publishing stark macht, die keine Gelegenheit ungenutzt verstreichen lässt, um fürs Netzwerk Mitgliederinnen zu gewinnen. Hätte nicht viel gefehlt und Frauke hätte Hundi agitiert. Wohl machte Frauke, der so eine Peinlichkeit, wollen wir zumindest hoffen, nur äußerst selten passiert, einen Kardinalfehler: Zwar hatte sie fürs Herrchen ein Gastgeschenk parat, lecker Selbstgemachtes – dank Susanne Martin – aber nix fürs Hundi… Liebe Frauke, das konnte Barbara Miklaw bei ihrem Anstandsbesuch besser! BTW: Ist Barbara schon Mitgliedin
Nun denn: Abgesehen von dieser Peinlichkeit, die ihr abermals vermutlich nicht unterlaufen sollte, ließ es sich Frauke partout nicht nehmen, sich mit #LottaFilipa vorm Himmel über Steglitz ablichten zu lassen. Einfach war auch das nicht, da Frauke zwar mit allen Wassern gewaschen, aber reichlich unerfahren darin ist, wie Frau einen Welpen in den Armen hält. Das Ergebnis schaut Euch, bitte sehr, in Fraukes Profil an. (Hier hat das nichts zu suchen…)
#LottaFilipa ist für heute jedenfalls reichlich geschafft. Was allerdings weniger mit Frauke oder gar den Bücherfrauen zu schaffen hat. Sehr vielmehr mit Paula Van de Straat. Das allerdings ist eine völlig andere Geschichte. – Achja, Frauke schläft derzeit vermutlich ebenfalls tief und fest – im Zug. Und träumt, vermute ich mal, von Hundeknochen und wo sich selbige besorgen lassen… Und da ich Frauke diesbezüglich ein klein wenig einzuschätzen weiß, hier meine Prognose: Vermutlich rechnet sie heute Nacht nocch aus, wie hoch die Zahl der Hundehalterinnen ist, die in der Buchbranche tätig, aber keine Mitgliederinnen bei den Bücherfrauen sind… Geht die Rechnung auf, kauft Frauke morgen eine Tonne Hundeknochen! Wetten das?!

18. August 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s