Dem Sonntag alle Ehre gemacht!

Wir haben den Tag verschlafen. Morgens bis gegen Neune – und darüberhinaus wurde dem Sonntag, dem Ruhetag, alle Ehre gemacht. Sprich: Hundi tollte heute ein wenig weniger, und ruhte dafür ein wenig mehr. Das kam Herrchen äußerst gelegen. So Hundi Ruhe gibt, kann Herrchen zumindest seine Chance nutzen, um einen Versuch zu starten, Schlaf nachzuholen. – Hundemüde!
Das gilt für uns beide. Die drei Wochen, die seit ihrer Ankunft im Flug vergangenen sind, haben uns beide geschlaucht und geschafft. BTW: #LottaFilipa schläft mir just zu Füßen tief und fest – hundemüde!

hundemüde... © Sabine Münch
hundemüde… © Sabine Münch

11. August 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s