Alles anders…

Seitdem der Hund im Haus ist, ist alles anders. Planbar ist nichts mehr – denkbar alles… Und vom Irrsinn, der mir bislang nicht einmal vorstellbar gewesen ist, mag ich hier erst gar nicht reden. Jedenfalls sind wir zwischenzeitlich komplett auf den Hund gekommen, tiefer geht nicht!

das Knöllchen © GvP
das Knöllchen © GvP

Quittiert wurde das heute mit einem fetten Knöllchen: 35 Euro wegen unerlaubten Spielens leinenlos auf der Wiese! Wir waren sauer! Stinkesauer! Und da wir stinkesauer waren, kolportierten wir das – während der frühen Abendrunde. Mit Erfolg! Die Halterin von Basti, eine ältere Dame, nahm den Dackel an die Leine: Wir sind mit Lotta solidarisch: Hunde an die Leine. Achim mit Mops „Käthe“ plädierte hingegen für einen Aufstand. Hunde leinenlos… Jetzt erst recht! – Wir – Mops, Achim, #LottaFilipa und ich – ab in den Park; Hunde leinenlos… Wo sind die Ordnungshüter?! Aus meiner angedachten kurzen Abendrunde wurde eine lange Nachtrunde… Leinenlos. – Nebenbei bemerkt, der Achim ist auch ganz nett… Und: Der kennt Schleichwege, die die Ordnungshüter nicht kennen. Und die Leckerlis, der er für Käthe mit sich trägt… Die kannte #LottaFilipa bislang nicht… Lecker!

17. August 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s